Webinar: Hochsensitivität & Conscious Parenting

Webinar: Hochsensitivität & Conscious Parenting

Zeit & Ort

14. Juni, 20:00 – 21:15 MESZ

Webinar, Zoom

Über die Veranstaltung

Du oder ein Kind sind hochsensitiv? Bei diesem Vortrag erzähle ich euch zuerst einige Grundlagen von 2 wichtigen Themen: Hochsensitivität & Conscious Parenting (zu Deutsch: bewusster, achtsamer Umgang in der Familie). Danach erzähle ich euch, wie ich im Alltag Conscious Parenting nutze, um mit Hochsensitivität langfristig „erfolgreich“ umzugehen. Was meine ich mit erfolgreich? Dass meine Kinder lernen ihre angeborenen Begabungen zu nutzen, so dass sie in ihren Leben aufblühen können.

Zuerst gibt es ausgewähltes praxis-orientiertes Wissen, dann praktische Tipps, die du gleich umsetzen kannst.

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published.

*